Ford Flatrate+1 – einfach sorglos unterwegs!

Sie wollen Ihren neuen Ford unbeschwert genießen? Dann buchen Sie die Ford Flatrate+1 zu Ihrem Leasing- oder Finanzierungsvertrag hinzu. Für einen gleichbleibend niedrigen monatlichen Betrag sind hier schon Garantieverlängerung, Mobilitätsgarantie, Wartung und Verschleiß inklusive.

Übrigens: Der Preis richtet sich nach Ihrer jährlichen Laufleistung. Das bedeutet zum Beispiel: Bei 10.000 km pro Jahr zahlen Sie zusätzlich zur monatlichen Leasing- oder Finanzierungsrate bei einem Pkw nur 10 € im Monat1 mehr.

Gönnen Sie sich dieses Rundum-Sorglos-Paket und buchen Sie die Ford Flatrate+1 zu Ihrem neuen Fahrzeug hinzu.

Der neue Ford Fiesta inkl. Ford Flatrate+1.

Ford Fiesta Verbrauchswerte (kombiniert) nach WLTP: Kraftstoffverbrauch*: 5.7 l/100 km. CO2-Emissionen kombiniert: 129 g/km.

Der neue Ford Fiesta inkl. Ford Flatrate+

Der neue Ford Focus inkl. Ford Flatrate+1.

Ford Focus Verbrauchswerte (kombiniert) nach WLTP: Kraftstoffverbrauch*: 8.3 l/100 km. CO2-Emissionen kombiniert: 189 g/km.

Der neue Ford Focus inkl. Ford Flatrate+

Der Ford Puma inkl. Ford Flatrate+1.

Ford Puma Verbrauchswerte (kombiniert) nach WLTP: Kraftstoffverbrauch*: 6,3 l/100 km. CO2-Emissionen kombiniert: 143 g/km.

Der Ford Puma inkl. Ford Flatrate+

Der Ford Kuga inkl. Ford Flatrate+1.

Ford Kuga Verbrauchswerte (kombiniert) nach WLTP: Kraftstoffverbrauch*: 6,4 l/100 km. CO2-Emissionen kombiniert: 146 g/km.

Der Ford Kuga inkl. Ford Flatrate+

1 Ein Angebot der Ford-Werke GmbH. Gilt für Privatkunden für Ford Pkw Neufahrzeuge (außer Ford Mustang, Ford Mustang Mach-E, Ford Explorer, Ford E-Transit) bei einer jährlichen Laufleistung von 10.000 km und einer Laufzeit von 36 Monaten, ausgenommen sind Händlererst- und Testwagenzulassungen. (Für Nutzfahrzeuge gelten abweichende Preise. Details erfahren Sie bei Ihrem Ford Partner). Detaillierte Informationen über die Bestandteile, Leistungen und Ausschlüsse der Ford Flatrate+ entnehmen Sie bitte den gültigen Bedingungen der Ford Flatrate+ (PDF 141 KB). Die Flatrate+ ist nur kombinierbar mit einem Vertrag (Finanzierung oder Leasing) der Ford Bank GmbH, Henry-Ford-Str. 1, 50735 Köln.

Wir sind für mehrere bestimmte Darlehensgeber tätig und handeln nicht als unabhängiger Darlehensvermittler.

Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe. Die Ausstattungsmerkmale des abgebildeten Fahrzeuges sind nicht Bestandteil des Angebotes. Die abgebildeten Ausstattungsmerkmale sind je nach Ausstattungsvariante verfügbar, serienmäßig oder optional, ggf. nur als Bestandteil eines Ausstattungspaketes. Nähere Informationen und Details zur Verfügbarkeit erhalten Sie bei uns.

* Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Die angegebenen Werte dieses Fahrzeugtyps wurden anhand des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt.

Bitte beachten Sie, dass für CO2-Ausstoß-basierte Steuern oder Abgaben seit dem 1. September 2018 die nach WLTP ermittelten Werte als Berechnungsgrundlage herangezogen werden. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

** Gemäß Worldwide Harmonised Light Vehicles Test Procedure (WLTP) ist bei voll aufgeladener Batterie eine Reichweite bis zur genannten, zertifizierten elektrischen Reichweite – je nach vorhandener Serien- und Batterie-Konfiguration – möglich. Die tatsächliche Reichweite kann aufgrund unterschiedlicher Faktoren (z. B. Wetterbedingungen, Fahrverhalten, Streckenprofil, Fahrzeugzustand, Alter und Zustand der Lithium-Ionen-Batterie) variieren.